#31

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 09.08.2014 23:43
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

Dieser Beitrag mag in Wirklichkeit etwas verwundern,scheint das Berühren solcher Tiere doch als das Normalste von der Welt. Ich selbst muß jedoch gestehen daß ich mit diesen Tieren aus unerklärlichen Gründen immer gewisse Berührungsängste hatte. Wer anhand meiner Bilder glaubt ich sei im Umgang mit Tieren völlig unerschrocken,mutig,vielleicht sogar draufgängerisch könnte sich eventuell auch etwas täuschen. Manchmal kostet es mich relativ viel Überwindung ein Tier anzufassen. Die Angst gebissen zu werden ist scheinbar da und ich habe oftmals mehr Angst vor den Tieren als die vor mir. Vielleicht ist großer Respekt auch das richtigere Wort.Warum nun gerade Pferde ein Problem für mich darstellten weiß ich selbst auch nicht.






Pferde haben schon ihren Reiz. Im Circus durfte ich einmal "Weiße Pferde im Nebel" bewundern.

nach oben springen

#32

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 09.08.2014 23:44
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

Gern erinnere ich mich auch an diesen schwarzen Kohlraben zurück der überhaupt nicht aufgeweckt und neugierig war.


nach oben springen

#33

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 09.08.2014 23:49
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

Ulkig waren auch die Esel im Mühlenmuseum.Ich wollte eine Pfeife anbieten aber die Tiere waren wohl Nichtraucher





nach oben springen

#34

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 10.08.2014 01:14
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

Leider blieb mir dieses Erlebniss vergönnt. Das Tier hatte keinen Appetit-weder auf mich noch auf das von mir dargebotene Stück Fleisch...Aber so nah einmal hinter die Begrenzung zu dürfen war auch schon was.



nach oben springen

#35

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 10.08.2014 01:14
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

Löwen selbst einmal zu füttern war schon ein tolles Erlebniss im Filmtierpark in Eschede. Gern erinnere ich mich daran zurück.




Nun macht das Kätzchen männchen...:[grinsen2]

nach oben springen

#36

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 10.08.2014 01:15
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

Ich will einmal eine kurze Geschichte erzählen als ich vor 2,3 Jahren den Vogelpark Walsrode besuchte. Es dreht sich dabei um einen Beo.Leider fehlt mir ein Foto des Vogels,deshalb hab ich ausnahmsweise mal ein anderes Bild genommen.Ich besuchte den Vogelpark Walsrode und szand dort vor der Beo-Voliere.Der Vogel rief immer wieder Arschloch-zwei junge Mädchen lachten und als ich sie anschaute bemerkten sie mit einer Mischung aus Peinlichkeit und Humor:"Das war der Vogel".
ich schaute diesen noch kurze Zeit an und er gab keinen Ton von sich-dann drehte ich mich um. Als ich ihm den Rücken zudrehte und weg ging rief er wieder "Arschloch,Arschloch".



Also es geht los:


http://www.youtube.com/watch?v=9FfNNCuUSwo

Ich kann mich noch erinnern:Als ich ein Kind war hatte eine Zoohandlung in meiner Heimatstadt einen Beo dort der Sirenen täuschend echt kopieren konnte. Es war kaum zu glauben das es ein Vogel war.

nach oben springen

#37

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 10.08.2014 01:54
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

Streifenhörnchen auf der Hand


nach oben springen

#38

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 10.08.2014 16:22
von Zirkusfreund | 242 Beiträge







Kuß vom Seelöwen:Zirkus Krone

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010920.JPG 
 P1010921.JPG 
 P1010922.JPG 
nach oben springen

#39

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 10.08.2014 21:48
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

Der Beo auf dem arm und der Schulter im Zoo Braunschweig war ein tolles Erlebniss

nach oben springen

#40

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 10.08.2014 21:54
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

Einen Affen auf der Schulter wie hier im Serengeti Park hat man auch nicht alle tage

nach oben springen

#41

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 10.08.2014 21:58
von Zirkusfreund | 242 Beiträge





Pferde liebe ich,spätestens seit ich mal in diesem Jahr auf einem Pferd etwas trapte.In Blumenhagen war ein Reiterhof.Toll so über das Feld zu spazieren u die Natur zu genießen.

nach oben springen

#42

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 15.08.2014 12:33
von Zirkusfreund | 242 Beiträge



im Zirkus krone

nach oben springen

#43

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 15.08.2014 15:27
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

Elefantenfütterung im Tierpark Hagenbeck

Ein schönes Erlebniss ist die Elefantenfütterung im Tierpark Hagenbeck durch die Besucher:



An einer Elefantenanlage konnte man sogar-wenn man sich vorne überbeugt- den Elefanten mit der Hand am Rüssel berühren und kurz "drüber streichen"-irgendwie ein tolles Erlebniss:



Mir hat die Elefantenfütterung im Tierpark Hagenbeck gut gefallen.

nach oben springen

#44

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 15.08.2014 15:50
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

grüner Leguan anfassen im Zoo Braunschweig

nach oben springen

#45

RE: Meine Tier-Erlebnisse

in Tierwelt 15.08.2014 15:51
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

Kamel streicheln im zoo Braunschweig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: john-solomon95
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 248 Beiträge.