#1

Zirkus Barones

in Circus in Deutschland 09.08.2014 18:25
von Zirkusfreund | 242 Beiträge

2010 besuchte ich den Zirkus Baroness,der im Landkreis Peine Vorstellungen gab.Ein kleiner Zirkus.


An der Kasse wählte ich die 1.Sitzreihe(Loge)aus.12 Euro für einen Erwachsenen ist für diese besten Plätze ein sehr annehmbarer Preis. Dann betraten meine Frau und ich das Zirkuszelt. Am Eingang begrüßte uns ein sympatisches Mädchen im bunten Kostüm.



Im Zirkus gab es eine "Theke" mit süssen Sachen. Zuckerwatte,Popcorn und kleine Süssigkeiten sowie Capri Sonne zum Trinken. Es trat die "Schlangenfrau" auf. Das junge Mädchen welches die Artistenschule in Berlin besucht zeigte ihren biegsamen Körper und machte dabei allerhand "Verenkungen".



.

Eine rührend-sypatische Nummer nach dem Motto "Klein und Groß" folgte dann. Ein großes Pferd betrat zusammen mit einem kleinen Mini-Pony die Arena. Beide Tiere galopierten "um die Wette" und man hatte den Eindruck das Pony konnte nur beim Laufen sehen da ansonsten die Haare die Augen verdeckten. Als Höhepunkt stellte sich das Pony dann unter das Pferd-ein reizender Anblick:



Es gab Kletterkünste von einer jungen Dame die sich an einem Ring hochziehen ließ und dort ihre Kletterkünste bewies:



Ein schöner Nachmittag mit einem kleinen,aber sympatischen Pogramm!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2i9lc9s (15).jpg 
 6scta8 (2).jpg 
 ay8y1v (14).jpg 
 n5h79i (2).jpg 

zuletzt bearbeitet 09.08.2014 18:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: john-solomon95
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 248 Beiträge.